Archiv

Mystery Movie Night 2013

Erstellt am Montag, 18. März 2013

mystery movie night 2 20130318 1745260869Mit 170 verkauften Karten war die diesjährige Mystery Movie Night ausverkauft. Der Abend galt, unter anderem wegen der gelungen Auswahl an Kurzfilmen und Hauptfilm, wieder einmal als voller Erfolg. Die Stimmung war von Beginn an gespannt, fröhlich und irgendwie ein bisschen knisterig. Kaum einer hatte die Geduld bis zum öffnen des Kinosaales zu warten.

Als alle Besucher mit Getränken eingedeckt und die Plätze eingenommen waren, konnte es los gehen. Mit einem großen Applaus wurden der Präsident des RT 27 Pinneberg Roman Reinert und der Initiator der Mystery Movie Night Michael Patt auf der Bühne begrüßt. Nach einer kurzen Ansprache und der Vorstellung der folgenden 3 Kurzfilme (Bob, Femme, Auf der Strecke) folgte eine Pause, in der alle Besucher mit Fingerfood und einem Freigetränk verwöhnt wurden.

Frisch gestärkt ging es dann weiter mit dem Haupftfilm "Männer ins Wasser". In diesem Jahr also wieder einmal eine Komödie und die Lachmuskeln wurden kräftig bedient, die Stimmung im Kino war ausgelassen fröhlich. Die hervorragende Filmauswahl wurde zwischen den Kurzfilmen und nach dem Hauptfilm mit großzügigem Applaus belohnt.

Wir danken allen Besuchern, dass Sie unsere diesjähjrige Veranstaltung mit dem Kauf Ihrer Karten so unterstütz haben. Dank Ihnen haben wir die Möglichkeit mit ca. 1.800,00 € hilsbedürftigen Menschen und Organisationen in unserer Region zu unterstützen.

Der RT 27 Pinneberg sagt "Danke" und auf ein Wiedersehen zu unseren kommenden Veranstaltungen.

Old Table
Pinneberg 27
Old Table
Deutschland
otd otd
Round Table
Deutschland
Round Table
International
test rti

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2012 Round Table 27 Pinneberg

Wednesday the 14th. Joomla Templates Free.